Sonntag, 1. April 2007

Inzwischen wirklich angekommen.

Ja, der Jetlag ist überwunden, die ersten Proben und das erste Konzert habe ich auch schon hinter mir, der Alltag hat mich wieder. Das Wetter war zum Glück sehr gnädig, so konnte ich mich etwas leichter wieder anpassen, nach der Hitze in Brisbane. Es ist natürlich komisch wenn man den Frühling nach dem Sommer erlebt... :0) So richtig motiviert, im Garten anzufangen bin ich auch noch nicht gewesen, aber das kommt noch. Ich musste erst mal hier ankommen mit Geist und Seele. Heute ist mein Vater mit Anna gekommen. Seit gestern waren wir damit beschäftigt das Zimmer für Anna her zu richten, waren bei Ikea, haben einiges eingekauft, aufgebaut usw...Sie wird jetzt bei uns wohnen, bis sie soweit selbstständig ist und eine eigene Bleibe haben kann. Ich bin schon sehr auf diese zeit gespannt und habe mich sehr gefreut dass sie kommt. Wer möchte, kann sich mal anhören wie schön sie singt bei: http://www.youtube.com/results?search_query=chaosprincessAnna
Ihr werdet überrascht sein, wie gut sie das macht und ich bin mächtig stolz auf sie.

Ich denke noch oft an die Zeit in Brisbane, obzwar das nun auch langsam in die Ferne rückt. Ist auch gut so, denn mein Leben findet ja hier statt. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Sommer und auf die Wärme.

Keine Kommentare: