Sonntag, 18. März 2007

Es geht dem Ende zu...

Jetzt ist es Montag Morgen, das Muellauto rattert grad durch die Strasse und ich will noch kurz erzaehlen, wie der Rest des Wochenendes verlaufen ist.

Also am Samstag Abend war ich wieder Tango tanzen, war ja auch nichts anderes von mir zu erwarten, oder? Rosemarie und ihr Mann Greg haben mich hier abgeholt und wir sind dann kurz vor 9 Uhr da angekommen. es war ein schoener Saal, der zu einer Schule gehoerte, umgrenzt von einer Veranda. Alle Tueren und Fenster standen offen, man konnte sowohl draussen als auch drinnen sitzen und drinnen wurde dann getanzt. Es war eine sehr schoene Athmosphaere und ich wurde gleich nett und freundlich in deren Kreis aufgenommen. Ich konnte natuerlich nicht alles verstehen, was so geredet und gewitzelt wurde, aber wie sagte Greg:"wenn Du siehst dass wir lachen, lach einfach mit". Wie ihr es euch sicher denken koennt, habe ich fast ununterbrochen getanzt, natuerlich auch mit Damian, dem Supertaenzer. Er und seine Partnerin Julieanne werden an den australichen Tango Wettbewerb in Sidney teilnehmen. Beim letzten Mal war er auf dem 4. Platz! Nur damit ihr wisst, mit wem ich es da zu tun hatte. Anscheinend tanze ich doch nicht so schlecht, wenn so jemand dann mehrfach mit mir tanzt...auf jeden Fall stand ich ganz unter der Tango Droge. Julieanne hat mich dann um ca halb 2 Nachts wieder nach Hause gefahren, da sie nicht weit von hier wohnt. Am naechsten Morgen habe habe ich drei Blasen am rechten Fuss und eine Blase am linken Fuss zaehlen koennen! - aber es hat sich gelohnt!
Was mich auch fasziniert hat war, als wir am Anfang da ankamen tanzten zwei Kinder Tango miteinander, ein Junge, vielleicht 12 und ein Maedchen, vielleicht 14, beide ganz schick gekleidet und sehr ernsthaft. Mir wurde gesagt, es seinen die Kinder von Tangolehrern...
Am Sonntag waren wir dann ohne die Kinder in der Stadt und sind am Fluss endlang spaziert. Danach sind wir auf den Mount Coota gefahren von wo aus man einen tollen Blick ueber die ganze Stadt hat!



Am Nachmittag noch Swimming Pool und Tennis spielen - ich habe es wirklich getan!

Heute hat Karin auch frei, mal sehen was air noch machen werden, wir wollten vielleicht noch mal an den Ozean fahren.

Uebermorgen Abend fliege ich wieder zurueck! ich kann es noch nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist!

Keine Kommentare: