Montag, 19. März 2007

Nun muss ich mit dem Packen anfangen...

Tja, Tiffy guckt auch schon ganz traurig...Ich finde, sie sieht wie ein Spielzeug aus, wie ein herum laufender Pluesch Hund. So als haette man sie an einem Raedchen am Bauch aufgezogen. Dann flitzt sie durch das Wohnzimmer oder durch den Garten...
Gestern sind wir dann doch nicht mehr an den Ozean gefahren. Wir waren beide etwas unmotiviert, der Himmel war auch recht voller Wolken und ich hatte so die Idee dass ich mir die schoene Erinnerung von Moreton Island bewahren will. Wir haben dann einen Spaziergang durch den Botanischen Garten gemacht, es sah aber ein wenig trostlos aus weil sie hier durch die viele Trockenzeit Wassermangel haben. Also gibt es Restriktionen und es darf nicht gegossen werden. Es gibt irgendwo oberhalb der Stadt einen Staudamm, in dem das Regenwasser gesammelt wird, zur Versorgung der ganzen Stadt, und der ist schon fast leer.

Hier sieht man wie klein Tiffy eigentlich ist, ich koennte sie im Handgepaeck mitnehmen...
Ich gehe jetzt mal raus in die Sonne, habe noch keine Lust zu packen, moechte noch Waerme tanken. Zu Hause soll es noch recht ungemuetlich sein.
Ich bin schon wieder etwas aufgeregt wegen des Fluges!
aber ich werde auch diesen ueberstehen, na ja und dann brauche ich sicher ein paar Tage bis ich mich wieder an zu Hause gewoehne...
aber ich freue mich auch, alle wieder zu sehen und am Liebsten wuerde ich auch die Waerme in meinen Koffer packen und mitnehmen.
Ich brauche unbeding eine Bleibe in Spanien, wo ich dann immer Waerme tanken kann! ( ich nehme gerne Angebote an! (o:)

Keine Kommentare: