Dienstag, 20. März 2007

Heute Abend fliege ich ab!

Ich hatte eine Auszeit, ich war so weit weg innerlich in all dieser Zeit, dass ich nicht weiss wie es sein wird zurueck zu kommen. ich weiss, die Dinge werden einfach geschaehen, das Flugzeug wird mich unweigerlich zurueck bringen, Km fuer Km, ich werde da landen und aussteigen und Andreas in die Arme fallen und alles wird seinen Gang gehen. Aber jetzt fuehle ich mich noch wie zwischen den Welten. Wenn man diese weite Reise mal gemacht hat dann denkt man schon eher: "kann man doch bald wieder machen".
Es ist Mittwoch Morgen, ich habe gemaerkt, dass hier immer die deutsche Zeit angegeben wird...also es ist nicht Dienstag!, waere ja schoen...
Der Koffer ist so gut wie gepackt, der Himmel ist bewoelkt, als wollte er mir den Abschied leichter machen, mein Grummeln in der Magengegend hat schon eigesetzt - Reisefieger, Aufregung. Noch habe ich ein paar ruhige Stunden, die werden aber wie im Fluge vergehen - ha, ha im "Fluge" werden die Stunden auch danach vergehen....
Adieu Australien, mal sehen fuer wie lange!

1 Kommentar:

Anna Coralee hat gesagt…

Es war ein wahrer Genuss, jeden Tag an deinen schönen Erlebnissen teilhaben zu dürfen. Es hat ein bisschen Wärme und Urlaubssonne nach Hause gebracht. Nimm die wunderschönen Erinnerungen mit und zehre von dieser Auszeit, solange es geht. Jetzt kannst du, wann immer du gestresst bist, an diese Zeit zurück denken, ich garantiere dir, du wirst sofort wieder entspannen =) Solche Reisen sind gut für die Seele, und das ein leben Lang =)
Ich freue mich unglaublich auf den 1. April und bin auch ein bisschen in "Reisefieber" ^^ Mein Zimmer ist schon etwas leerer =)
Also, bis in 10 Tagen und guten Flug

Bussi Anna